EngagierDich-Woche 2024

Lesezeit
unter
1 Minute
Gelesen

EngagierDich-Woche 2024

Erstellt in:
0 Kommentare

Freiwilliges Engagement zum Miterleben, Ausprobieren und Mitmachen 

Viele Menschen spielen mit dem Gedanken, sich engagieren zu wollen, wissen aber nicht so recht wo und wie. Die Ulmer EngagierDich-Woche knüpft genau dort an: Gemeinnützige Vereine, Initiativen und Gruppierungen öffnen ihre Türen und laden innerhalb der Woche ein zu Führungen, Mitmach-Aktionen, Vorträgen, Speed-Datings und vielem mehr – eine wunderbare Möglichkeit also, die Welt des Bürgerschaftlichen Engagements in Ulmer Organisationen ganz unverbindlich.

EngagierDich-Bus
16.3.2024 | 9:30- 13:30 Uhr
Interessierte können sich innerhalb der EngagierDich-Woche für eine Busfahrt anmelden. Der EngagierDich-Bus fährt 5 verschiedene Einrichtungen ab, in denen die jeweiligen Engagement-Möglichkeiten interaktiv vorgestellt werden. Pro Einrichtung sind vor Ort 30 Minuten eingeplant

Anmeldung bis spätestens 8. März
info@engagiert-in-ulm.de | 0731 7088514

Programm